Wir kümmern uns um Ihre medizinischen Zweifel

Erfolgsgeschichten

Wir helfen und versorgen Patienten aus der ganzen Welt. Erfahren Sie mehr über ihre Geschichten.

S. G., Schweiz

„Die aktuelle Situation im Gesundheitssystem kann durch lange Prozessezeiten und erschrecken lange Wartezeiten frustrierend sein. Doctoritas ist eine ganz andere Erfahrung, da es eine einfache, schnelle und präzise Serviceleistung ist…

mehr lesen

E. P., Russland

„Ich bin aktive Balletttänzerin in Russland. Die immer stärker werdenden Schmerzen und die Schwierigkeiten, die richtige medizinische Expertise für meinen speziellen Fall zu erhalten wurden mir zur Last…

mehr lesen

M. D., Österreich

„Ich war sehr froh, einen alternativen Vorschlag zur ursprünglich geplanten Operation zu erhalten und somit mein nicht verletztes Bein von einem Eingriff zu verschonen. Was für ein Segen in meinem Fall! Der Doctoritas Spezialist …

mehr lesen

D. K., Österreich

„Ich war sehr froh, einen alternativen Vorschlag, zur geplanten Operation zu erhalten. Aufgrund der detaillierten Zweitmeinung in einer sehr einfach zu verstehenden Sprache habe ich mich für eine konservative Behandlung entschieden. Es hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt. Daumen hoch Doctoritas!“

mehr lesen

P. R., Österreich

„Die Zweitmeinung war sehr hilfreich. Der Arzt hat mir in einer leicht verständlichen Sprache die Diagnose beschrieben und mich mit Untersuchungsempfehlungen versorgt. Ich war von dem …

mehr lesen

J. M., Österreich

„Der Erhalt der Diagnose und der Empfehlung, beide Lappen der Schilddrüse zu entfernen war sehr beunruhigend für mich. Die Zweitmeinung des Doctoritas Spezialisten, einem renommierten Experten für Schilddrüsenerkrankungen, erleichterte mir durch die Bestätigung der Diagnose die Entscheidung die empfohlene Behandlung zu planen…

mehr lesen
WordPress Image Lightbox Plugin

We care about your medical doubts

Success stories

We help and care for patients from around the world in difficult medical situations. Learn more about their stories

S. G., Switzerland

“The current healthcare system can be frustrating due to long processes and scaring waiting periods. Doctoritas is a total other experience as it is a simple, quick and precise service. Healthcare at its best!”…

read more

E. P., Russia

“I am performing ballet dancer in Russia. The growing pain and difficulties to receive the right medical expertise for my case became more and more a burden. Thanks to Doctoritas and its helpful team, within a few days I received with a secon opinion….

read more

M. D., Austria

“I was totally pleased to have received an alternative suggestion to the surgery and therefore my other leg will not be touched. What a blessing in my case! The Doctoritas Specialist provided a detailed second opinion in a very easy-to-understand language…

read more

P. R., Austria

“The second opinion report was very helpful. In clear and understandable words the doctor precisely described my diagnosis and provided me with recommendations for further examinations. I was astounded by the easy-to-use service and the fast delivery…”

read more

J. M., Austria

“Receiving the diagnose and the recommendation to remove both lobes of the thyroid was very unsettling my mind. The second opinion of Doctoriats specialist, a renowned experts on thyroid disease, eased my mind by confirming the diagnose and the treatment plan…

read more

D. K., Austria

“I was totally pleased to have received an alternative suggestion to the surgery. Due to the detailed second opinion in a very easy-to-understand language I decided to stick to conventional treatment in first place and it turned out right. Thumbs up Doctoritas!”

read more
WordPress Image Lightbox Plugin