Wir kümmern uns um Ihre medizinischen Zweifel

Partner

Unsere Partner helfen uns unser Service zu liefern.

WIENER STÄDTISCHE Versicherung

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist die größte Einzelgesellschaft des internationalen Versicherungskonzerns VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) mit Sitz in Wien und ist mit neun Landesdirektionen, 130 Geschäftsstellen und rund 4.000 Mitarbeitern präsent. Weiters verfügt das Unternehmen über Zweigniederlassungen in Italien und Slowenien. Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist ein innovativer und verlässlicher Partner für sämtliche Kundenbedürfnisse sowohl in privaten Lebenssituationen als auch im Gewerbe- und Firmenkundenbereich.

Medcoach

Medcoach ist ein internationales Consulting-, Training- und Projektmanagementunternehmen mit Schwerpunkt auf die Patientensicherheit und die damit verbundene Prozessoptimierung der medizinischen Behandlung in der präklinischen und klinischen Bereich.

Unser internationales VIP-Patienten-Service namens Medcoach Superior bietet internationalen Patienten individuell angepasste Konzepte für erstklassige medizinische Behandlung inkl. erstklassigem Service während der Behandlung im Ausland.

Prescan

In Österreich bietet Prescan® seit mehr als 10 Jahren Medizin im Premium Bereich an. Die individuelle Planung des Untersuchungsablaufs, keine Wartezeiten und die Betreuung aus einer Hand zeichnen uns aus. Vor allem Klienten aus dem Ausland schätzen die Betreuung und Begleitung durch unser mehrsprachiges Team. Unsere Standorte befinden sich in Wien, Salzburg und Graz.

 

Kernkompetenzen

  • arrrow_yPremium Check-up mit dem Total Body Scan®: innerhalb weniger Stunden wird mit dem Total Body Scan®, einem kardiologischen Check sowie Laboruntersuchungen ein Gesamtbild über den aktuellen Gesundheitszustand erstellt. Durch die Untersuchungen können Krankheiten in einem Frühstadium entdeckt werden.
  • arrrow_rMedizinische Koordination: Prescan® organisiert und koordiniert alle gewünschten und erforderlichen medizinischen Untersuchungen, sowie die Spezialisten der unterschiedlichen Fachgebiete wie zum Beispiel der Kinderheilkunde, Augenheilkunde, Osteopathie, Radiologie, etc.

We are mentioned in

WordPress Image Lightbox Plugin

We care about your medical doubts

Partner

Our partners helping us deliver enhanced service.

WIENER STÄDTISCHE Versicherung

Wiener Städtische Versicherung is the largest individual company in the international insurance group VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe, which is headquartered in Vienna. With approximately 4.000 employees, and around 130 branch offices, we offer a full range of insurance solutions and personal advisory services throughout Austria. Wiener Städtische is an innovative and reliable partner and have excellent capital resources that guarantee security and our continued existence.

Medcoach

Medcoach is an international consulting, training and project management firm focusing on patients´ safety and patients´ orientated process optimization of medical treatment in the preclinical and clinical area.

Our international VIP patient service called medcoach superior offers international patients a worldwide and individually adapted concept of high quality medical treatment and first class service during the medical treatment and stay abroad.

Prescan

Prescan® is a coordination-centre offering modern innovative medical check ups. The company has been offering for more than 10 years premium medical services in Austria. The individual schedule without waiting times and the support from one source characterize the company. Especially clients from abroad appreciate the support and assistance of the multilingual team. Prescan® is located in Vienna, Salzburg and Graz.

 

Core Competences

  • arrrow_yPremium Check-up with the Total Body Scan®: with the Total Body Scan® supplemented with a cardiological check and laboratory examination you can get within a few hours a complete picture of your health. The Total Body Scan® screens you for the earliest stages of heart disease, cancer and stroke.
  • arrrow_rMedical coordination: Prescan® organises and coordinates all requested medical examinations, for example, paediatrician, opthalmologist, osteopathy, radiology, etc.

We are mentioned in

WordPress Image Lightbox Plugin